Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.


 Guides
  • SELECT Datenbankabfrage (%v) gescheitert
  • SELECT Datenbankabfrage (%v) gescheitert

Mythos: Test zur Release-Version


19.05.2011 17:13 Uhr | Boba | 6199 Aufrufe 1 like 0 flame
+
 Der mächtige Pyromant Bobacovic schnetzelte sich für euch rund 25 Stunden durch die Dungeons von Uld. Der mächtige Pyromant Bobacovic schnetzelte sich für euch rund 25 Stunden durch die Dungeons von Uld.

Seit dem 28.04. ist Mythos jetzt also offiziell released und wir können die Box im Laden kaufen. Grund genug dem Spiel also nach der Beta erneut einen Besuch abzustatten.

Vor etwa drei Monaten schrieb ich bereits ein Preview aus der Beta, bei dem mein Fazit recht positiv ausfiel. Allerdings war das Ganze, weil eben noch Beta, recht oberflächlich. In dem neuen Artikel gehe ich ein wenig tiefer in die Materie und beschreibe vor allem Dinge, die mich an dem Spiel stören. Dabei muss ich noch mal betonen, dass mir das Spiel nach wie vor recht gut gefällt. Es würde mir eben nur sehr viel besser gefallen, wenn man sich ein paar Dingen annehmen würde.

Hier geht's zum Mythos Release Test



1 like Luki
0 flame
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.







[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]


Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!


Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   wo bin ich? Startseite > News > Mythos: Test zur Release-Version