Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.


 Guides
  • SELECT Datenbankabfrage (%v) gescheitert
  • SELECT Datenbankabfrage (%v) gescheitert

Mythos: Das Spiel steht in Europa zum zweiten Mal vor dem Aus


20.10.2011 09:36 Uhr | Ara | 5590 Aufrufe 0 like 2 flame
3

Kaum ein Spiel schafft es gleich zweimal auf einem Markt zu scheitern. Nachdem Mythos bei den Flagship Studios in Entwicklung war und aufgrund der Pleite des Entwicklers eingestellt wurde, unternahm Frogster im April einen zweiten Versuch mit Mythos in Deutschland.

Nun soll aber auch das Abenteuer wieder beendet werden. Am 27. Oktober wird der Stecker der europäischen Server gezogen. Vorab wird der Publisher aber noch einige Events auf den Servern abhalten. Schon ab heute 12 Uhr werden die Community-Manager über die Server ziehen und mit euch gegen die Monsterinvasion kämpfen. Auch laufen die Server nun mit maximalen EP- und Glücksbuff.

Ebenfalls entschädigt Frogster alle Spieler, die in den letzten drei Monaten aktiv waren. So erhalten sie Gutscheine für Runes of Magic und einen Betakey für Eligium.

Quelle
Offizielles Forum 



0 like
2 flame Luki HiDdEx
Luki
 

staff Luki 20.10.2011 09:57 Uhr

hmm... irgendwie schade.

 
aenima
 

staff aenima 20.10.2011 10:26 Uhr

Das ging aber jetzt irgendwie überraschend schnell....

 
Corgan
 

Corgan 20.10.2011 10:56 Uhr

das gibs doch erst seit nen paar monaten? wtf

 
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.







[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]


Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!


Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   wo bin ich? Startseite > News > Mythos: Das Spiel steht in Europa zum...